Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manja am 29.04.2006, 13:24 Uhr

könnt ihr mir mal helfen...

hallo,

ja schau mal beim dem rechner, der rechnet dir alles genau aus.

aber mich würde mal interessieren wie lange du dafür arbeiten gehst und als was.

denn ich will auch nen job als bürokauffrau annehmen, weiß allerdings noch nicht was ich verdiene, aber unter 10 euro/stunde will ich nicht arbeiten.

für 1000.00 euro müßte ich 5 tage die woche 5 stunden arbeiten gehen und habe bei lohnsteuerkl. 5 so um die 550 euro raus. nicht gerade viel finde ich, zumul bei mir dann noch 200 euro fürs spritgeld runter gehen.

lg manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.