Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia77 am 27.04.2006, 11:04 Uhr

Auslandsaufenthalt mit Kind als Student/Lehrer?

Hallo!

Z. Z. studiere ich unter anderem Lehramt Spanisch. Um die Sprache zu verfestigen würde ich gerne ins Ausland gehen. Es wird im Studium auch ausdrücklich empfohlen.

Leider weiß ich nicht, wie ich das mit meiner Tochter, fast 3, machen soll. Dazu ist mein Mann noch Lehrer, also zeitlich stark gebunden.

Kennt Ihr irgendwelche Möglichkeiten ins Ausland zu gehen, evtl. auch für meinen Mann als Lehrer? Egal, ob Sprachkurs, Uni, Praktika oder Job, irgendwas möchte ich dort nur machen bzw. lernen, Urlaub alleine reicht eben nicht. Sollte ein paar Wochen sein und nicht super teuer (Intensivsprachkurse für ein paar Wochen gehen ganz schön ins Geld!). Vielleicht auch private Familienanbindung.

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

LG, Julia

PS/ Email ist hinterlegt!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.