Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChristianE am 27.04.2006, 18:40 Uhr

@paulita, wg: cappuccino-luder

liebe paula,
ja, das war klasse in der süddeutschen und bringt es wirklich auf den punkt: egal, was du heute machst, es findet sich jemand, der drauf herumhackt. besonders gerne (scheint mir) aber andere frauen! beschäftigst du dich eigentlich auch wissenschaftlich mit diesen fragestellungen? würde ja passen? schreib doch bitte mal bei gelegenheit ein soziologisches grundlagenbuch zu dieser aktuellen lieblingsthematik!
bei mir hat sich unimäßig was getan, ich wechsle ab august auf eine postdoktorandenstelle an die uni bremen (schule wird so lange beurlaubt, so dass planstelle erhalten bleibt). war auch ne spannende erfahrung, als ich dort deutlich machte, dass ich nur eine halbe stelle möchte, was von dortiger seite so nicht geplant war. sie haben dann aber letztlich zugestimmt, zwei mütter mit jeweils halber stelle eingestellt, alle sind zufrieden, und der gute prof., der nun den vorteil zweier mitarbeiterinnen hat, steht auch noch als familien- und frauenfreundlich da :-) ..was er allerdings auch tatsächlich ist....
ich habe gesehen, dass es bei dir auch veränderungen geben wird (in anderem forum:-) , alles gute!
lg, Christiane

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.