Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larachantal am 06.07.2006, 11:47 Uhr

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, und hoffe, das ich da richtig bin!
Ich bin momentan Arbeitssuchend, meine beiden Großen gehen in Kiga und SChule!
Wie ihr ja wißt, gibt ja das neue Elterngeld ab 2007, bei dem Mütter, die vorher zuhause waren, pauschal 300 Euro beziehen, Arbeitende 70% vom Gehalt. Da wir noch gern ein 3. Kind haben würden, wollte ich fragen, wie es wäre, wenn ich jetzt arbeiten würde, und dann ca. vielleicht so in einem Monat schwanger werden würde, muß ich dads dann gleich melden??? Könnte ich da Probleme kriegen und wie wäre das in der Probezeit, könnte ich da gekündigt werden???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.