Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama20 am 05.07.2006, 22:39 Uhr

Habe eine Frage zur Bewerbung

Hallo an alle.Mein Freund soll eine Kurzbewerbung schreiben.Habe im Netz schon bischen gelesen was da rein kommtAber was mich interessiert stand natürlich nicht drin.
Will wissen bzw mein Freund,was genau als Text in eine solche Bewerbung kommt.Wuie man das formuliert.Kann uns da villeicht jemand helfen?Er hat nur eine Ausbildung,aber dannach noch nicht gearbeitet.Da immer berufserfahrung erforderlich war.Er ist jetzt auf der Suche nach Praktikas.

Würde mich freuen,wenn uns hier jemand helfen kann.

Gruß

Steffi

 
1 Antwort:

Re: Habe eine Frage zur Bewerbung

Antwort von Schneefrau am 07.07.2006, 12:40 Uhr

Hallo,

Kurzbewerbung heisst nur, dass die Zeugnisse nicht drangehängt werden. Also einfach ein ganz normales Anschreiben machen und den Lebenslauf dazu.

Viel Glück
Synke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.