Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jan+Jenny am 04.07.2006, 12:42 Uhr

Freu :-))

Hallo zusammen,

bin sonst eigentlich hier nur stille Mitleserin. Aber heute muß ich mal ein Sinnlos-Freu-Posting loswerden. Mein Sohn Jan (im Mai 3 geworden) ist seit gestern bei einer Freundin untergebracht, bis am 01.08. der KIGA anfängt. Menne geht nach 3 Jahren Elternzeit jetzt auch wieder Vollzeit arbeiten. Ich hatte so Angst, daß er vielleicht morgens gar nicht erst mit ihr mitfährt, oder den Tag über einfach nur anstrengend ist, weil er zu Mama oder Papa möchte. Aber nix. Er ist morgens ganz cool mit seinem Köfferchen ausm Haus, hat nur kurz "tschüß" gesagt, noch nichtmal n Kuß hab ich bekommen :-((...
Und beim Abholen hieß es, er war ganz lieb und alles lief völlig problemlos. Und heute früh stand er schon ne halbe Stunde zu früh komplett fertig an der Haustür und hat auf ihr Auto gewartet (und daß, wo er sonst schon Stunden fürs Frühstück gebraucht hat...)
Na, egal, Hauptsache es klappt weiter so gut.
Vielleicht konnte ich auch einigen hier Mut machen, daß die Knirpse echt manchmal einfacher sind als wir denken!
Liebe Grüße und n schönen sonnigen Tag noch

Jenny

 
1 Antwort:

Re: Freu :-))

Antwort von jaspermari am 04.07.2006, 12:46 Uhr

Ja, manchmal macht man sich einfach zuviel Sorgen. Meistens finden sie es bei anderen auch megaspannend.
Dann freun sie sich, wenn man sie wiederholt und man selber auch:-)
Mein kleiner 8 Monate ist schon seit 3 Monaten in einer privaten Kita mit 2 Gleichaltrigen.
Da gefällt es ihm sehr gut !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.