Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 04.07.2006, 9:54 Uhr

@nicismama

Geht mir ganz genauso....fange auch nach den Sommerferien wieder an zu arbeiten, allerdings nur für 5 Stunden und rede mir gerade erfolgreich ein, nicht mehr in der Lage zu sein, zu unterrichten. Jasper ist allerdings erst 8 Monate, ich glaube, wenn ich 3 Jahre ausgestiegen wäre, würde ich mir gar nix mehr zutrauen.
Für mich ist es ziemlich wichtig, mal wieder unter Leute zu kommen und das Gefühl zu haben ICH KANN DAS NOCH !!!
Oh man, wäre doch schon Schulanfang.....

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.