Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.07.2005, 11:39 Uhr

Kniffelig

und wenn Du Dich woanders bewirbst? Jobs in Verwaltung gibts doch eigentlich schon sehr gut, oder wohnst Du in einer kleinen Gemeinde?
Die Arbeitszeiten find ich unmöglich. Warum können sie Dich nicht die "Frühschicht" machen lassen`? Gerade eine AE mit Kind? Ganz davon abgesehen, dass Du Dir auch eine Tagesmutter nehmen könntest, wenn Du bis 20 Uhr arbeitest bist Du bis 20.30 Uhr nicht raus aus dem Laden. Ich gehe davon aus Dein Kind ist 3 Jahre alt... wann soll der dann ins Bett gebracht werden?

ich arbeite ebenfalls vollzeit, hatte aber nur ein Erziehungsjahr und habe deshalb meinen alten Job und Platz wieder bekommen. Bis auf Montag arbeite ich bis halb Fünf, Montag bis 18 Uhr. Bis ich den Kleinen geholt und heimgebracht habe ist es 20 Uhr!!! Jetzt kannst Dir ja ausrechnen wie lang das dann bei Dir dauert. Montags habe ich praktisch nix vom Kind.

Ich würde mir das wirklich überlegen, warum sind die alten Arbeitszeiten und vor allem eine Stelle in der alten Abteilung nicht möglich? Gut, sie sind nach 3 Jahren nicht dazu verpflichtet, Dir Deinen alten Job wiederzugeben. Aber in einem KAUFHAUS, mann da wirds doch noch was anderes geben als nur Kasse...

LG und viel Glück
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.