Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 24.07.2005, 18:34 Uhr

Kinderunfreundliche Arbeitszeiten?

Hallo Bibi,
zum ersten: was habt ihr denn für nen Betriebsrat? Bin selber in unserer Firma drin (bzw. gerade im Mutterschutz) und die müssten eigentlich wissen, daß man Dir nach der Elternzeit einen gleichwertigen Arbeitsplatz anbieten muss! Nicht unbedingt den gleichen, aber gleichwertig. Und wenn Du runtergestuft werden sollst und bei den neuen Arbeitszeiten ist das eindeutig kein gleichwertiger Arbeitsplatz!
Erkundige Dich doch mal bei der für Dich zuständigen Gewerkschaft. Wenn Du im Einzelhandel bist, dann müsste das Ver.di sein!
Schöne Grüße

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.