Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucklmaus am 07.07.2005, 11:30 Uhr

Kita

Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, denn bisher war ich nur stille Leser. Mein Name ist Sabine und ich bin Mutter von einem fast vierjährigem süßen, aber oft sehr zornigem Sohnemann. Ich bin verheiratet, arbeite Vollzeit und habe keine Haushaltshilfe:-) was zwar anstrengend ist, aber trotzdem geht.
Mein Problem ist folgendes: unser Zwerg geht im Moment noch in die Krippe, da wir letztes Jahr keinen Kindergartenplatz bekommen haben. Seit ein paar Wochen sagt er immer wieder mal in der Früh, daß er nicht in die Krippe gehen möchte und macht Terz. Wenn er dann da ist, ist es eigentlich kein Problem.
Kennt Ihr das auch bzw. wie reagiert ihr darauf. Daheim lassen geht sowieso nicht und wäre auch keine Lösung. Wenn ich ihn frage warum er nicht gehen mag, kommt eigentlich keine Aussage - er hat halt keine Lust.
Ich hoffe auch, daß die Eingewöhnung im Kindergarten dann gut geht.
Würde mich sehr über Antworten freuen, wenn es arbeitende Mütter mit ähnlichen Sorgen gibt.
Sorry ist ein bisserl lang geworden.
Ich wünsche Euch frohes Schaffen und einen schönen Tag.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Kita - Schnucklmaus 07.07.05, 11:30
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.