Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 24.10.2005, 14:12 Uhr

Kita? Hilfe!!!

Hallo,
bei uns hat die Vergabe der Kitaplätze eigentlich nichts damit zu tun, ob man berufstätig ist oder nicht (wobei das im Einzelfall bei der Entscheidung natürlich eine Rolle spielen kann). Liegt vielleicht auch daran, dass fast alle Plätze für Kinder unter 3 hier in Elterninis sind und die haben ihre eigenen Kriterien, die ihnen nicht vorgeschrieben werden.
Wirklich komisch finde ich es aber auch, dass Dein Arbeitsgeber seine Zusage von einem Kitaplatz abhängig macht. Was geht den das an, wie Du die Betreuung organisierst. Ich würde ihm einfach sagen, die Betreuung steht und aus, wie geht ihn nichts an.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.