Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 24.10.2005, 16:38 Uhr

Kita? Hilfe!!!

Hallo,

bei uns ist das so, dass Du Dien Kind in der KiTa anmelden kannst und sobald sie es aufgenommen haben, hast Du 6 MOnate Zeit Dich um eine Versicherungspflichtige Stelle zu bemühen. Bekommst Du in den 6 Monaten keinen Job, steht Dir auch der KiTa-Platz nicht mehr zu und das Kind muss wieder "raus".

Jana kam damals im August in die KiTa und ab Oktober habe ich wieder gearbeitet. Fand ich einen guten Zeitraum von wegen Eingewöhnung ... in den 2 Monaten woe ich noch nicht gearbeitet hatte, hatte die KiTa auch 3 Wochen Sommerblock ... nach und nach haben wir dann die Zeiten soweit gesteigert, wie meine Arbeitszeit war/ist.

LG
Tamee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.