Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beppolinchen am 15.02.2006, 14:04 Uhr

Kinderbetreuung auf dem Land

frag doch mal im kiga, ob du da nicht nen aushang mit deiner telfon nr machen kannst..vieleicht ist dort die ein oder andere mutter bereit, deine Tochter sozusagen als tageskind aufzunehmen, wenn sie nicht arbeiten muss.
oder im gemeidehaus von eurer kirche- vielleicht würd sich dann auch ne ältere dame als "ersatzomi" gern anbieten. sowas wurde in unserer gemeinde schon öfter gemacht.

ich hab das glück gehabt (aber auch lang drum gekämpft) dass meine tochter schon ein halbes jahr eher in den kindergarten kann- aber ein kiga-platz steht dir grundsätzlich erst ab 3 jahren zu...leider...
nu is mein problem aber, dass ich jemanden brauche, der meine kids von 5-7:30 morgens betreut, da ich dann wieder auf dauerfrühschicht arbeiten müßte. und dafür hab ich leider nch niemanden gefunden...

probiers einfach mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.