Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 06.10.2005, 20:25 Uhr

kind krank und arbeit ruft....

Könnte nur heulen.....
meine Tochter(2) hat wieder Ohrenschmerzen! Der KG rief um 12:10 Uhr an, sie fässt sich ans ohr! Ich und mein Mann Alia geholt. KA schon zu. Sie hatte letzte Woche Mittelohrenentzündung und Fieber! Ich bin natürlich zu hause geblieben (obwohl mein Mann auch da ist)Ich hätte bei 40 Grad fieber keine minute auf Arbeit sitzten können....also war ich 2 Tage Kindkrank danach war eh wochenende! In der Firma (die scheißer) haben sie schon getuschelt...."warum bleibt sie denn zu hause...hat doch nen mann" Heute musste ich auch zum Spätdienst los (arbeite im Hotel, Spätdienst fängt um 15:00 Uhr an) Ich meine heute war es nicht so schlimm, sie hatte kein Fieber und so...Papa und Alia waren bei der schönen sonne noch etwas spazieren! Morgen früh gehe ich gleich zum HNO
Aber ich könnte heulen.....warte nur, bis mein Mann fest arbeit hat und dann nehme ich mir noch mal ne auszeit? hatte 1 1/2 jahre erziehungsurlaub! Ach ist doch auch doof! Oder nicht mehr 100%, sondern nur noch 75%?? Aber heutzutage kann man doch froh sein, wenn man eine feste stelle hat!! Ja ja ich weiss............sie fehlt mir so sehr.........könnte heulen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.