Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von akka672 am 18.01.2005, 12:43 Uhr

Kennt Ihr auch diese blöden Kommentare?

Mensch du hast doch das beste Argument überhaupt gegen solche dummen Sprüche, denn dein Kind muss nicht mal in eine Krippe oder Kita, sonder kann bei Papa bleiben. Lass dich nur nicht unterkriegen. Ich habe es einfach aufgegeben mich zu rechtfertigen, denn das muss man nicht. Es ist unsere Entscheidung so zu leben. Stelle lieber gegen Fragen. Z.B. ob es denn für die Kinder wirklich so viel besser ist, das die genervte Mutti den ganzen Tag nur für das Kind da ist!
Ich kann immer nur jedem empfehlen, kauft euch das Buch " Gute Mütter arbeiten ", Autorin weiss ich leider nicht mehr. Aber das ist Balsam für unsere Seelen und es ist sehr objektiv geschrieben, es greift niemand an. Auch nicht Frauen die sich ausschließlich für die Kinderbetreuung entschieden haben. Kann ich nur jedem ans Herz legen es geht einem danach besser.
LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.