Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrisina am 16.03.2005, 13:24 Uhr

@Katrisina!

Ja, da hast du natürlich recht.
Wenn man richtig selbstständig ist, hat man u.U. noch weniger Zeit.
Machst du denn generell nur Printsachen? Das ist wirklich mit sehr viel Arbeit verbunden. Ich denke, dann bräuchte man schon eine Druckerei mit der man dann zusammen arbeiten kann.

Wie siehts bei dir mit digitalen Sachen aus? Wenn du dich auf Webseitengestaltung spezialisierst?

Hatte ich so vor. Aber wie gesagt nur nebenberuflich neben einem "normalen" Bürojob. Und das ganze auch nur erst mal Privatleuten anbieten für kleines Geld und abwarten wie es läuft.

Ich such da auch noch die ultimative Geschäftsidee ;-))
Hab aber noch nichts gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.