Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrisina am 15.03.2005, 22:11 Uhr

Wieder berufstätig - nur keine Chance auf einen Arbeitsplatz?!?

Hi Antje,
ich bin in einer ähnlichen Situation.
Bin eigentlich Mediengestalter, aber in dem Job gibts nichts halbtags.
Ich mach jetzt noch ein Fernstudium und dann will ich versuchen, nebenbei auf freiberuflicher Basis von zu Hause aus was zu machen.
Ich kriege (wenn es klappt) eine Halbtagsstelle in einem Büro und das Designen wollte ich dann danach und evt. am Wochenende noch machen.

Das ist soo ein schöner Beruf, aber wenn man Kinder hat fast nicht ausübbar.

Du könntest dich als Layouterin ja auch selbstständig machen, dann kannst du dir die Zeit frei einteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.