Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 14.03.2003, 13:03 Uhr

@ Käferchen

Hallo Käferchen,

wo gibt es denn einen KIGA, wo man morgens schon um 6 Uhr die Kinder hinbringen kann und sie erst um 18 Uhr wieder abholen kann? Das sind ja völlig utopische Betreungszeiten. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es hier in Deutschland (zumindest in den alten Bundesländern) irgendeine Tagesstätte oder sonstige öffentliche Betreuungseinrichtung für Kinder im Kiga-Alter gibt, die Betreuungszeiten von 12 Stunden täglich bietet!

Da hast du wohl leicht übertrieben ...!

Viele Grüße von
Sylvia

- 1 Tochter (jetzt 5 Jahre alt)
- Vollzeit weiterarbeitend, seitdem diese 4 Monate alt war, in einem "normalen" Beruf (nichts mit Studium)
- Tochter kam mit 8 Monaten ganztags (maximal von 07:30 - 16:30 Uhr) in altersgemischte Gruppe in Kita, in der sie jetzt noch ist, und hat bis jetzt keinerlei Schäden durch die frühe und regelmäige Betreuung davon getragen, hat mich auch immer als ihre Mama erkannt
- Berufstätig, einerseits weil es mir Spaß macht und ich andererseits ganz nebenbei noch unseren Lebensunterhalt dabei verdiene - wäre auf Staatskosten leben besser? Für mich nicht!
- Bin ich auch eine Karrieretussi?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.