Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuelaundTom am 06.03.2003, 18:56 Uhr

selbstständig

Hallo in die Runde,

ich bin neu hier! Ich wollte mal was positives hier rein schreiben! Ich habe mich auch einige Zeit von solchen blöden Chefs rumschubsen lassen. Das ging sogar soweit das ich Magenprobleme hatte und wahnsinnge Migräneattacken. Ich hatte einfach die schnauze voll und habe mich selbstständig gemacht! Ich kann euch das nur empfehlen. Klar der Anfang ist schwer, aber das kann man schaffen wenn man ein starke FAmilie hat die einem den Rücken frei hält. Tolle ist natürlich ich muss nicht schon um 5 oder 6 Uhr aufstehen um pünktlich auf Arbeit zus sein ich kann mir die Zeit frei einteilen.
Wollt mich nur kurz vorstellen! Habe übrigens einen Sohn der ist 1 Jahr und einen lieben Partner an meiner Seite.

Schönen Abend Manu

 
2 Antworten:

Re: selbstständig

Antwort von anitah am 15.03.2003, 12:42 Uhr

Hallo Manuela
ich arbeite freiberuflich. Ich finde das allerdings sehr schwierig, weil ich dadurch unregelmässige aRbeitszeiten habe und das mit meiner Tochter schwerer zu vereinbaren ist. Und überhaupt bleibt kaum Zeit für alles. Und so weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selbstständig

Antwort von lealein am 17.03.2003, 15:48 Uhr

darf ich fragen was Du machst.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.