Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vero3 am 10.03.2003, 11:44 Uhr

Webseiten fuer Arbeiten von zu Hause

Hallo,

Wollte mal nur wissen, ob hier jemand WebSites fuer Arbeiten von zu Hause kennt, aber bitte nicht Telemarketing.....davon wird man nur so ueberhaeuft.
Ich denke eher so an Programm Testen, Testplaene erstellen etc. , Programmieren in Access, Uebersetzungen etc.

wuerde mich sehr ueber Antworten freuen
Vero

 
3 Antworten:

Access Programmierung

Antwort von Ulli am 10.03.2003, 19:24 Uhr

Also mein ehemaliger AG suchte immer einen freiberuflichen (und günstigen!!!) Access-Programmierer.
PrimaCom in Mainz, ging um eine Adressdatenbank. Vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen:
06131-9310 184 (Frau Sigrid Yavari)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Access Programmierung

Antwort von vero3 am 11.03.2003, 8:23 Uhr

Hallo Ulli,

Danke vielmals fuer die Hilfe.
Koenntest Du mir vielleicht auch ihre email Adresse geben?

Danke
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und Intermetseiten aus der Schweiz???

Antwort von natjnka am 11.03.2003, 17:19 Uhr

und habt ihr auch seiten aus der schweiz???ich würde mich auch sehr dafür interesieren....
vielen dank zum voraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.