Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 12.03.2003, 9:40 Uhr

Ich bin auch so eine Karrieretussi

Ich bin auch so eine Karrieretussi!

Ich arbeite voll, mein Mann ist Zuhause und arbeitet Teilzeit.

Ich gehe meistens gegen 6.00 Uhr aus dem Haus und komme irgendwann abends zw. 17.00 und 20.00 Uhr wieder.
Manchmal kann ich aber auch einen vollen oder halben Tag Home-Office einlegen.

Es gibt schon Tage, da sehe ich meine Kinder (1 und 3 Jahre) nur schlafend, aber die Regel ist das nicht.
Aber jede freie Minute, die ich habe solange sie wach sind, gehört meinen Kindern!

Ich stehe am Wochenende früh mit ihnen auf und lasse meinen Mann schlafen und beziehe sie in alles mit ein.

Meine Kinder hängen sehr an mir und ich habe nicht den Eindruck, allzuviel verpasst zu haben bisher. Sicher, ich erlbe sie nicht 24 Std. am tag, aber diesen Luxus kann und will ich mir nicht leisten.
Und für die Kinder halte ich es auch für gut zu sehen, daß die Mama arbeitet, sich einsetzt für die Familie, auch wenn das für alle Kompromisse bedeutet.

Wenn Du einen Rat willst: Zeige deinem Kind, daß Du auch weiterhin durch viel Einsaz etwas aus deinem Leben machst, Du hast Vorbildfunktion!

Mein Söhne wissen ganz genau, wenn ichj mich ins Korüm schmeisse, daß ich dann arbeiten gehe und winken mir fröhloch hinterhher, weil sie merken/wissen, daß ich auchmeine Arbeit aus vollem herzen tue, so wie ich auch Zuhause aus vollem Herzen Mutter bin.

Hilft das?

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.