Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 12.03.2003, 13:18 Uhr

@ Käferchen

Also ich arbeite ähnlich wie desiree, allerdings mein Mann auch! Trotzdem denke ich nicht, dass wir unsere Kinder vernachlässigen. Die Rabenmutterbeschimpfung und das Unverständnis, das uns manchmal entgegen gebracht wird geht mir längst nicht mehr so nahe.

Bisher sind die Beiträge aber für Dich nicht hilfreich.
Ja, ich glaube, dass Du das auch mit einem 2 Jahre alten Kind schaffen kannst in der Umschulung. Ich empfehle Dir dann aber dringend, nicht nur die Zeiten für Deinen Sohn zu "organisieren", in denen Du in der Schule bist, sondern konkret auch einen Plan zu machen, wann Du lernen möchtest/kannst und wer sich dann mit ihm beschäftigt. Wenn Du das Lernen allein auf die Abendstunden verlegst, kannst Du das kaum durchhalten - außer vielleicht, Dein Mann übernimmt die "Abendshow" mit zu BEtt bringen, Geschichte lesen etc.

Ich würde für Nacharbeit und Lernen pro Tag auf jeden Fall noch eine oder zwei Stunden einplanen. Am Abend zu Schlafenszeit der Kinder bin ich meist nur noch fähig, gerade das nötigste im Haushalt zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.