Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lasse am 04.07.2005, 9:47 Uhr

Jobsuche während der Schwangerschaft

Hallo!
Nein, Du musst bei Vorstellungsgesprächen nicht sagen, dass Du schwanger bist.
Man kann Dich dann auch nicht rauswerfen, weil Du im Mutterschutz bist.
Eine Ausbildung würde ich aber nicht anfangen. Ich denke, das Klima nach der Schwangerschaft wäre für dich dann unerträglich. Und schließlich willst du die ausbildung ja beenden.
Aber wenn es nur darum geht, bis zur Geburt Geld zu verdienen: bewirb dich ruhig um einen Job.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.