Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 04.07.2005, 19:17 Uhr

ich noch mal...

Hallo und danke fürs zulesen...

also der Tag war prima, sie macht ihren "job" echt gut, hat eine stunde mit unserem baby "allein" verbracht (ich war aber im Haus), hat viele fragen gestellt, hat heute nachmittag 2 Stunden mit dem großen (4,5) gespielt..also echt gut, uns nun macht sie grad den Rest der küche sauber...


bin also "so" echt zufrieden.

Gegessen hat sie heute abend dann auch ein 1/2 schnitzel, einen esslöffel spätze und ein bisschen salat. Danach war sie offensihctlich satt. (ich habe locker das doppelte verdrück und könnte ncoh mehr..aber das nur am rande *schleck*)


Ich denke NICHT dass sie es wieder auskotzt oder so.. aber sie scheint einfach immer so winzig wenig zu essen. Sie sagt sie war schon immer so dünn, aber als ich fragte ob sie denn dicker sein möchte sagte sie nur" ich weiß nicht". hm.

Im Dorf ist sie nun schon überall bekannt, sie ist wirklich so AUFFALLEND dünn dass sich die Leute nach ihr umdrehen..


Auf den Fotos konnte man nur ihr gsicht sehen und das ist "normal". Auf einem andeern foto trug sie einen dicken pulli. ich wusst ja dass sie "schlank" ist, aber sie ist absolut MAGER, eben nicht schlank.


ich werde wohl morgen enfach mal in der agentur fragen , ob sie da handlungsbedarf sehen. Sie "rauszuschmeißen" kommt nciht in frage, sie macht sich ja ansonsten gut. ABER: sie hat sich hier als "gesund" angemeldet und somit KÖNNTE die KV frage noch schwierig sein,,,denn GESUND ist sie so glaube ich nciht wirklich...


Ich berichte weiter..

Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.