Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tafi am 28.04.2005, 10:14 Uhr

Ich hab auch so ein Exemplar zu Hause!

Hallo Olivia,

ich weiß das es kein Zuspruch sei,möchte Dir aber berichten das es auch selbst die Frau sein kann.
Wir haben ähnliches Problem, mein Mann ist für ca. 160 Menschen verantwortlich.Er ist zwar nicht der alleinige Geschäftsführer,fühlt sich aber so...zur Folge das er sich von 6:30 Uhr bis ca. 19:00-20:00 UHR der Arbeit völlig hingibt und ist kaum da und wenn er da ist möchte er nichts mehr tun,weder haushalt oder kinds betreuung.Am Samstagen arbeitet er durch von 8:00 bis 16:00 Uhr,und manche Sontage stundenweise auch,falls not. Ich bin auch ständig alleine und organisiere unser Leben mit einem Vollzeitjob so nebenbei... Also die ganzen Sachen was Haushalt Kind und auch z.b bei Krankheit des Kindes bleibt auf meiner Schulter liegen. Diese Last ist sehr schwer,aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Wir haben aber zur Zeit ein Au Pair bei uns. So übernimmt sie die Betreuung am Nachmittag und hilft etwas im Haushalt,aber ohne Au Pair ging es auch, mit der Tagesmutter und einer Putzfrau.

Ich arbeite aber keine Schicht, bei schicht würde ich auch etwas stottern und wissen nicht wie man es organisiert,aber denke das es bei wollen doch was organisieren lässt...
Aber vielleicht bringst Du deinen Mann dazu, Dir mehr unter die Arme zu greifen. Ich habs schon lange aufgegeben und wir sind seit 11 Jahren verheiratet...

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.