Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.04.2005, 11:56 Uhr

beide arbeiten schicht !

Hallo, finde ich ein wenig egoistisch von Deinen Mann, zumal es sich ja nicht um eine "passiert ständig"-Lösung handeln würde, oder? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...

Im allerseltensten Fall hat man das Glück, dass der Kindergarte direkt um die Ecke ist, der Partner immer Zeit hat die Kinder abzuholen, die Tagesmutter genau auf der gleichen Etage wohnt oder sowas. Man muss immer irgendwie Wege oder Umwege in Kauf nehmen.

Ich bin z.B. alleinerziehend, mein Sohn ist 19 Monate alt. Ich habe kein Auto. Ich fahre jeden Morgen 45 min mit dem Bus um zur Tagesmutter zu kommen und dann noch mal 30 min. um in die Firma zu kommen - und abends das ganze dann retour.

Ich frage mich wie gesagt wo das Problem ist, dass Dein Mann morgens früher aufstehen muss. Ich weiß nicht, inwieweit er in seinen Job eingebunden ist, aber dann muss er halt mal ne halbe Stunde früher gehen oder so. Es ist genauso seine Aufgabe sich zu kümmern. Ist ja auch nur zu Euren Gunsten, dass Du wieder arbeiten gehst, daran sollte ihm ja wohl auch was liegen...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.