Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 20.01.2005, 10:14 Uhr

huhu Steffi!!!

Hallo

na, du bist ja echt überall*ggg*

also: für Henning hatte ich damlas auch eine tagesmutter, rein nach sympathie gesichtspunkten und flexibilität ausgewählt. ideal fand ich dass sie selbst ein kind im gliechen alter wie Henning hatte. Sie hat sich dann nen zwillingsbuggy beworgt und der ganze Ort hat Henning für den zwillingsbruder von lara gehalten. es war einfach ideal, denn er war ja ansonsten einzelkind. Das spricht also sehr für die jüngere tagesmutter. Auch finde cih 4 andere kinder recht viel.

Meine tagesmutter hat auch "ersatz" bei krankheit angeboten, nämlich IHRe mutter, die dann ja auch IHR kind nehmen sollte...sie war aber in den 2 jahren nie krank*g*.

Toll fand ich dass sie in ausnahmefällem (lehrerkonferenz) auch mal nachmittags oder sogar abends konnte. Sie kam auch ein paar mal zu uns, z.B. als handwerker kamen. Auch super fand ich.

ich bin noch heute supergut mit ihr in kontakt und henning liebt sie ncoh immmer.

Wie handhabt ihr das denn mit dem bezahlen?? schwarz??? oder mit versicherung und allem pipapo??? bei mir durften die tagesmütter immemr selbst ihre studnen aufschreiben und wenn nötig auch sonstige kosten 8brei oder so). hat super geklappt.

Viel erfolg bei der suche...ich finde wie gesagt die mit dem kleinen kind am besten...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.