Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chris am 17.11.2005, 20:33 Uhr

hin- und hergerissen..

Hallo Gina!

Die Befürchtungen, die du hier formulierst, scheinen mir vor allem dem schlechten Gewissen zu entspringen, das dir deine Familie eingeredet hat.
Natürlich steht die Familie und das Hausfrau-sein in Italien hoch im Kurs, aber genauso gibt es Länder wie Frankreich, in denen die Mütter alle Arbeiten! Die Kinder dort fühlen sich bestimmt genauso wohl, wie die in Italien.
Solange du dich in der Situation gut und sicher fühlst, vermittelst du deinem Kind automatisch, dass alles gut so ist, du es lieb hast und es sich keine Sorgen machen braucht!
Und das "Ich will nicht in den Kiga" kommt immer wieder mal, auch bei Kindern mit Vollzeitmüttern!! Aber wollen wir nicht alle mal Zuhause bleiben und verwöhnt werden, anstatt uns dem Alltag zu stellen,? Das hat, glaube ich, nichts mit Ängsten oder Unwohlsein im Kiga zu tun.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen dabei, Kind und Job unter einen Hut zu kriegen. Vertrau einfach deinem Gefühl, dann wird es klappen!

Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.