Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *gina_maria* am 16.11.2005, 16:24 Uhr

hin- und hergerissen..

danke :-)

ich habe nur angst vor situationen, in denen sie vielleicht mal nicht in den kiga will bzw. zur tamu.. wenn sie dann weint oder so.. ist bis jetzt noch nie passiert.. aber ich hab angst davor.

zumal meine gesamte familie mich verurteilt, weil ich wieder arbeiten gehe. ich bin in italien geboren, ein großteil der familie lebt noch dort. ihrer ansicht nach bin ich die dumme, denn ich habe mich von cecilias vater getrennt, der mich davor "bewahrt" hätte, arbeiten gehen zu "müssen". bla bla bla...

ich denke, cecilia wird es einen heidenspaß im kiga machen und vor ausnahmen ist niemand gefeit- oder?

und die tamu, die sie bis zum kiga-eintritt betreuut, ist lieb und kompetent. also kein grund zur sorge. ich versuch mir das immer wieder selbst zu sagen, aber zweifel bleiben. vielleicht ists auch nur die angst vor der umstellung, die das für uns bedeutet..

lieben gruß, gina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.