Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 29.05.2007, 16:01 Uhr

Hilfe bin ich eine Rabenmutter?

Hallo,

ich bekomme in ein paar Tagen mein zweites. Es wird mit 8 Wochen zur Tagesmutter gehen, zunächst nur stundenweise (ich arbeite am Anfang 16 Stunden in der Woche), mit 7 Monaten dann ganztags.

Ich sehe für mich nur Vorteile und auch für meine Tochter keine Nachteile. Sie kriegt eine liebe Tagesmutter und wird genauso voll gestillt wie mein Sohn, bei dem ich 11 Monate zu Hause war. Einem so kleinen Kind fällt es auch gar nicht schwer, sich an die Tagesmutter zu gewöhnen, es lernt sie gleich als weitere Bezugsperson kennen und muss sich nicht wie ein älteres Kind bei der Eingewöhnung schmerzhaft von der Mutter lösen.

Auch für meinen Sohn ist es besser, wenn er weiterhin zur Tagesmutter gehen kann und da nicht rausgerissen wird.

Tu was Du für richtig hälst und lass Dir von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden!

LG
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.