Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweetyleeni am 29.05.2007, 18:26 Uhr

Hilfe bin ich eine Rabenmutter?

Ich finde nicht dass Du eine bist! Es beruhigt mich aber zu lesen dass es anderen auch so geht. Wir wollen nämlich in absehbarer Zeit auch eine Nr. 2. Bei Lynn war ich nun 2 Jahre zuhause aber wegen Arbeitslosigkeit. Das will ich nicht nochmal durch machen und da ich meinen Job ja erst angefangen habe und ihn auf keinen Fall wieder verlieren will, muss ich nach einem eventuellen 2. Kind auch nach dem MuSchu wieder arbeiten :-(
Ich kann Deine Gedanken als sehr gut verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.