Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solelo am 13.09.2005, 11:36 Uhr

Hilfe: Arbeiten von zu Hause aus am PC - wer noch?

Hallo,

ich habe einen ganz tollen Job. Da ich schwanger bin kann ich froh sein, dass ich eingestellt wurde - sogar Mutterschutz wird mir gewährt und es war alles von Anfang an klar und kein Problem für den Arbeitgeber. Ich muss auch nur - NUR - 3 Stunden am PC jeden Tag arbeiten, dann habe ich meine 15-Stunden-Woche erledigt.

Mein Problem ist: Ich pack's irgendwie nicht... ich kann mich so nicht aufraffen! Ich hab niemanden, der mich direkt zwingt, ich surf nur rum, bin im Forum, erledige irgendwas anderes.... es stauen sich natürlich die Stunden.. ich denke immer, ach mache ich morgen einfach 6 Stunden am Stück - pustekuchen, das ist dann natürlich auch wieder zu viel. Ich kann das gar nicht nachholen, eigentlich... Ist voll blöd.

Kennt das noch jemand? hat jemand Tipps, wie man auch zu Hause ohne Chef im Nacken Disziplin haltenkann? Ich hab halt auch keinerlei Deadlines, an die ich mich halten sollte. Ich kann mich irgendwie nicht aufraffen, wenn ich "drin" bin, geht es einigermaßen.

Gruß
solelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.