Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie mit paul + sarah am 14.09.2005, 23:10 Uhr

Ohhh jaaaa...

...das kenne ich gut. Ich habe auch so einen Job. Ich habe im Prinzip eine 23 h-Woche mit freier Zeiteinteilung.

Ich arbeite also 2 ganze Tage in der Firma und muss dann je nach Deadline und Arbeitsvolumen zwischen 5 und 12 h Zuhause dranhängen.

Bei mir klappt es so ganz gut:

- Ich nehme mir jeden Tag etwas vor, was auf alle Fälle noch am gleichen Tag fertig werden muss, egal wie lange es dauert, selbst wenn der Himmel einstürzt;o). Wieviel in deinen Zeitrahmen passt, musst du vielleicht erst mal ausloten.

- Ich versuche immer zur gleichen Zeit zu beginnen. Routine hilft beim Aufraffen.

- Das WWW bleibt definitv geschlossen, solange der erste Punkt nicht 100%-ig ereldigt ist. Man arbeitet strukturierter, wenn eine Belohnung in Sicht ist;o)

-Das gleiche gilt für Privatmails.

Ich mache das schon eine Weile und seit ich so konsequent zu mir bin, bleibt meist noch ein Vormittag für mich ganz alleine übrig:o)))

Viel Erfolg
Natalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.