Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lynns Mama am 16.05.2005, 11:45 Uhr

Herren im Erziehungsurlaub, bzw. Elternzeit

Also ich bin direkt nach den 8 Wochen Mutterschutz wieder Vollzeit arbeiten gegangen und man Mann ist seit dem in Elternzeit. Das hatte den Grund, das ich eben einfach den besser bezahlten Job habe. Bisher klappt es sehr gut, unsere Kleine ist jetzt knapp 10 Monate alt. Mein Mann kommt super mit Lynn zurecht, okay der Haushalt sieht anders aus, als ich mir das manchmal so vorstelle, aber das nicht immer alles perfekt sein kann, versteht sich mit einem Baby ja auch von selbst. Was er nicht schafft, mache ich dann eben halt.

Die üblichen Rabenmutter-Sprüche musste ich mir von Bekannten und Kollegen natürlich schon anhören, aber das muß man am besten ignorieren. Fällt mir allerdings manchmal schwer, weil ich eigentlich auch lieber bei Lynn zuhause wäre. Mein Mann geht mit Lynn in die Krabbelgruppe und zum Babyschwimmen und hat sich mittlerweile daran gewöhnt, fast überall der einzige Mann zu sein. Er erntet meistens große Bewunderung dafür, daß er das alles so schafft. Bei einer Frau würde das natürlich nicht weiter erwähnt werden *gg*.



LG

Katja mit Lynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.