Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirstin2 am 28.07.2003, 14:24 Uhr

Heimarbeit/Zeiteinteilung/....

Hallo,
ich habe da mal ein paar Fragen an euch! Ich bin Mutter eines 9 Monate alten Sohnes! Seit er drei Monate alt ist arbeite ich 6 Stunden von zuhause (Notebook) und 4 Stunden in der Firma (dann ist der Kleine bei der Oma). Mein Mann kommt immer spät von der Arbeit heim, so dass 99% der Arbeit an mir hängen bleibt! Dazu kommt noch, dass unser Sohn recht anstrengend ist uns immer beschäftigt werden will!
Die Arbeit ist momentan echt meist "Erholung" für mich!
Meine Frage, wie ist dass bei euch, bereut ihr dass ihr arbeitet?Wie macht ihr dass mit eurem Wurm? Könnt ihr arbeiten, wenn er wach ist? Also bei mir ist das UNMÖGLICH!!! Habt ihr evtl. Tipps für mich??
Eure
Sissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.