Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine! am 28.07.2003, 16:40 Uhr

Heimarbeit/Zeiteinteilung/....

Hallo!

Dieses Spiel habe ich 1 1/2 Jahre mitgemacht: Baby, schwanger mit dem 2. Baby (allerdings nicht 1 1/2 Jahre lang *g*) Hausarbeit hing weitgehend an mir und 10 Stunden-Job von zu Hause aus. Die Arbeit konnte ich auch nur abends oder während dem Mittagsschlaf machen.

Fazit danach: Ich würds nicht mehr so machen. So sehr die Arbeit motiviert, es geht mit der Zeit doch an die Substanz, es fehlt der Schlaf, man fühlt sich durch die eigene mangelnde Freizeit oft ausgepowert.

Gönn dir tagsüber einen Babysitter während du arbeitest und eine Putzfrau fürs Nötigste! Dann ist der Kleine gut beschäftigt, du hast deinen Ausgleich durch die Arbeit und auch noch die erforderliche Freizeit!
Vielleicht findet sich ein netter Teenager, der dich nicht allzuviel kostet, so dass das auch finanziell gut rechnet. Wenn der Babysitter im Haus das Baby betreut, dann kommt durchaus schon ein 13-/14-jähiges Mädchen in Betracht, das nicht allzu viel verlangt (ich zahle meinem Babysitter derzeit 3 EUR die Stunde).

Liebe Grüße
Sunshine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.