Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dunja J. am 28.07.2003, 10:20 Uhr

@mogli und tom

Hallo,

Meine Tochter wird von 8:00 bis 14:30 betreut. Somit hätte ich bei der Kita einen Ganztagesplatz nehmen müssen, wegen dieser halben Stunde nach 14:00 Uhr. Die Tagesmutter ist weit unter diesem Satz und ich bringe ihr nur Windeln mit. Essen ist mit drin. Ich habe sie über das JA bekommen. Ich bekomme zwar keinen Zuschuss vom JA aber die Betreuungskosten der Tagesmütter liegen immer noch unter denen der Kita. (Natürlich gibt es auch schwarze Schafe darunter)

Liebe Grüsse,
Dunja

 
1 Antwort:

Re: @mogli und tom

Antwort von mogli+tom am 29.07.2003, 7:11 Uhr

hallo,

hört sich nach einer guten lösung an. ich käme mit einer tamu (hier in ffm) gar nicht hin, habe noch keine kennengelernt, die unter 4,-€ arbeitet. also war die KITA sozusagen das beste, was uns passieren konnte.

aber danke für deine rückmeldung!

grüße

mogli+tom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.