Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.12.2005, 9:15 Uhr

Hausmänner

danke erst mal für die beiträge !!
ich weiß, daß ich selber schuld bin, wenn ich mir jetzt den mund fusselig reden muß :-)))
er spielt den ganzen tag hingebungsvoll mit unserer tochter, das ist natürlich wichtiger als alles andere :-(((
zum einkaufen und betten machen kann er sich grad noch aufraffen, wobei ich ihm aber eine liste schreiben soll, dann kann ich es grad selber machen...
putzen und kochen, das ist der streitpunkt, zumal meine große tochter wahrscheinlich ab september mittags von der schule heimkommen wird und nicht warten kann, bis ich ihr um 14.30 das essen hinstelle. hab ich auch keine lust dazu...
na wir werden sehen, wie es klappt, ich bin aber sehr froh, daß mein mann zuhause bleibt, ICH wollte wieder arbeiten, weil ich daheim nicht glücklich bin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.