Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bröckchens Mama am 07.12.2005, 13:17 Uhr

@tamu-Erfahrene: Weihnachtsgeschenk?

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage an die Tagesmutter-Erfahrenen: Mein Bröckchen (bald 18 Mon.)geht ab Januar zur Tamu und im Moment sind wir in der Eingewöhnungsphase. Sie und ihre Arbeit gefallen uns sehr gut. Wäre es angebracht, ihr eine Kleinigkeit zu Weihnachten zu schenken? Oder eher Geld? Oder ist es unabgebracht, nachdem die "Beziehung" erst am Anfang steht?

 
4 Antworten:

Re: @tamu-Erfahrene: Weihnachtsgeschenk?

Antwort von paulita am 07.12.2005, 14:17 Uhr

ich finde es schon angemessen, etwas zu schenken. das haben wir immer gemacht, auch den erzieherinngen im kiga geben wir was kleines. ich halte es immer mit pralinen/schokolade und ca. 20 euro oder einem gutschein für douglas oder so. dann können sie sich selbst aussuchen, was sie am besten gebrauchen können.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ääää. das sehe ich anders

Antwort von Henni am 07.12.2005, 18:59 Uhr

HJallo

also dein kind ist doch noch gar nciht bei ihr!! Von daher reicht doch auch ein Päckchen selbstgebackene kekese oder so, eben einfach ein KLEINER Gruß weil du sie magst...

also da fänd ich 20 Euro oder so übertrieben...

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich Henni an!

Antwort von celmin am 07.12.2005, 21:06 Uhr

Hallo,
schließe mich voll und ganz Henni an. 20 Euro sind definitiv zu viel. Die selbstgebackenen Plätzchen finde ich gut, eben einfach eine kleine Aufmerksamkeit.
Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe ich auch so

Antwort von paulita am 07.12.2005, 21:44 Uhr

ich war zwar die mit den 20 euro, aber die anderen haben recht: solange ihr noch nicht länger miteinander arbeitet, reicht eine kleinigkeit voll und ganz. würde ich unbedingt auch so sehen. ich mache das mit den 20 euro bei denen, die das ganze jahr über den knirps betreuen. ist was anderes.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.