Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 10.12.2005, 11:49 Uhr

Hausmänner

Warum arbeitest Du nur Teilzeit?

Nicht daß ich es Dir nicht gönne, aber bei VZ wäre es klarer :-)

Ich sage nur:_ vorher reden!

Frage ihn, was er meint, vormittags erledigen zu könne, und legt Aufgaben erst Mal fest.

Wenn das dann nicht klappt, muß man eben beu verteilen und diskutieren.

Welche Vorstellung hast Du an ihn? sage ihm das!

Mein Mann hat (wenn überhaupt dann) die letzten jahre TZ gearbeitet, aber ich hatte locker 50ß% der Hausarbeit...

Ich habe es mit fassung getragen.

Jetzt arbeitet er auch wieder voll, da müssen wir uns sowieso neu definieren :-)

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.