Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuba am 07.12.2005, 12:35 Uhr

wer hat nach kind einen anderen beruf ?

hallo !

sorry, etwas unkonkret mein betreff, also es geht um folgendes:

ich bin auch krankenschwester und mittlerweile 6 jahre zuhause (3 kinder, bin 31 jahre alt).

ich will nicht zurück in die pflege,schichten geht eh nicht ... würde gerne etwas beratendes oder etwas am pc machen.

wie kann ich da vorgehen - zum arbeitsamt ?

habt ihr nochmal umgelernt ?

wenn ja dann was und wie ?

bin ja mal gespannt ...

liebe grüsse
natascha

 
3 Antworten:

Re: wer hat nach kind einen anderen beruf ?

Antwort von monam am 07.12.2005, 23:33 Uhr

Hallo Natascha,

ich habe mich mittlerweile selbständig gemacht und arbeite von zu Hause aus. Wenn Du willst, erzähle ich Dir in einem privaten Mail mehr darüber, eMail-Adresse ist hinterlegt.

Gruß von mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat nach kind einen anderen beruf ?

Antwort von nessi02 am 12.12.2005, 21:04 Uhr

hallo, das würde mich auch mal interessieren was Du machst. Kannst Du mir mal eine EMail schicken?

Danke Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat nach kind einen anderen beruf ?

Antwort von aa24 am 14.12.2005, 14:42 Uhr

ich ! Ich hab mich schon während der SChwangerschaft selbständig gemacht und bin es immer noch, seit mittlerweile 8 Jahren. Ich arbeite von zuhause aus, Ausbildung dazu hab ich kostenlos von der Firma bekommen. Näheres gern per mail !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.