Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cella am 10.02.2003, 21:32 Uhr

Hallo conny

Hallo conny,

naja der Haushalt wird schon irgendwie geführt, d.h. die Kids sind was das Essen angeht nicht sehr anspruchsvoll.
Manchmal koche ich richtig, manchmal gibt es aufgewärmt oder warme Würstchen, etc. mit Gemüse-Finger-Food.

die Kleine bringe ich morgens um 7.30 zur Tagesmutter, wenn mein Mann nicht da ist, muss ich die Große auch noch im Kiga abgeben. Beide bleiben ca. bis 12 oder 12.30 dort. Manchmal bleibt Celina auch länger im Kiga so bis 14 Uhr. Aber macht sie eher ungern.
Noch schläft die Kleine brav ihren Mittagsschlaf, und ich genieße die Ruhe...
Die schulisch ARbeit verlagert sich immer auf den abend nach 20 Uhr. Manchmal schaffe ich es, am Wochenende viel vorzuarbeiten, aber nicht immer.
Wir gönnen und eine Putzfrau, die einmal die Woche für 4 Std. kommt, und die ist Gold wert... Sonst hätte ich da ein Problem, dem Sauberkeitssinn meines Mannes gerecht zu werden *g*

liebe Grüße zurück
Cella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.