Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffy am 04.02.2003, 13:12 Uhr

Urlaub und Elternzeit???? Dringend

Tut mir leid aber ich verstehe etwas nicht. Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag bis 31.10. nun habe ich gelesen im Mutterschutzgesetz das der § wegen urlaubsanspruch gestrichen wurde. Für mich heisst das das ich noch urlaubsanspruch bis 31.10. habe sofern nix im vertrag steht. das hat mir auch die Frau vom Bürgertelefon für Arbeitsrecht gesagt?? Stimmt das nun jetzt???? und was ist mit Elternzeit muß man das nicht dem arbeitgeber sagen das man in Elternzeit geht oder??? Was habe ich denn für Anspruche dann???? helft mir bitte.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.