Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cella am 07.02.2003, 19:11 Uhr

Halbjahr als Lehrerin geschafft - und stolz bin *g*

Hallo,

jetzt wollte ich auch mal wieder posten (lesen machmal schnell eure Berichte.
Ich bin nun schon ein halbes Schuljahr wieder im Berufsleben. ICh kam nach der Referendarzeit 5 Jahre in Erziehungsurlaub und arbeite jetzt wieder 16 USTd als GS Lehrerin in Bayern.
War zwar am Anfang etwas happig, weil ich erst als Mobile geplant war, dann aber nach Allerheiligen als Klassenführung in die 1. Klasse kam. Das war ziemlich neu alles für mich. Und nun können sie alle lesen, rechnen und gehen gerne in die Schule.
Und ich habe heute meine Zeugnise von der Rektorin abgesegnet bekommen (hatte die Befürchtung, dass sie vielleicht zu unprofessionel sind). Sie meinte, man würde merken, dass die Kinder mir am Herzen liegen. Endlich mal eine Anerkennung... tut so gut und ich bin stolz, trotz des morgentlichen Stresses mit zwei Kids 5 und 2 Jahre!

stolze Grüße und euch schönes Wochenede
Cella

 
6 Antworten:

Re: Halbjahr als Lehrerin geschafft - und stolz bin *g*

Antwort von Nina&Leia am 07.02.2003, 19:52 Uhr

Hallo,
mir geht es auch so. Habe das erste Halbjahr meiner Referendariatszeit geschafft. Die Zeit fliegt gerade so vorbei. Meine Tochter ist 2, 5 Jahre und geht seit Refbeginn in den Kindergarten. Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner Klasse, nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbjahr als Lehrerin geschafft - und stolz bin *g*

Antwort von irmel am 07.02.2003, 20:22 Uhr

nun auch hier meine Glückwünsche! Ich habe nun auch meinen 1.Monat in der neuen Stelle hinter mir und es sind noch keine Katastrophen passiert. Gruss Irmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbjahr als Lehrerin geschafft - und stolz bin *g*

Antwort von bastiswusi am 08.02.2003, 19:28 Uhr

hallo zusammen,