Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexi1 am 07.02.2003, 11:53 Uhr

Umzug, Kündigung im Erziehungsurlaub???

Hallo Ihr !!
Hab jetzt auch mal ne Frage und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich hab seit 5 Wochen meine Baby und mein Erziehungsurlaub fängt bald an. Jetzt steht für uns schon sicher fest das wir von hier wegziehen werden. UNd zwar 400 km. Also werde ich auch nicht mehr bei meinem Arbeitgeber anfangen.
Nun hab ich irgendwoher gehört das man dann gleich kündigen soll wegen irgendwelchen Vorteilen???
Aber wenn ich kündige bin ich doch nicht mehr Krankenversichert,oder?
Kann mir jemand helfen oder weis eine gute Adresse wo ich mich über solche Sachen schlau machen kann?
Wäre echt super.
Liebe Grüße Lexi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.