Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bastiswusi am 08.02.2003, 19:28 Uhr

Halbjahr als Lehrerin geschafft - und stolz bin *g*

hallo zusammen,
na prima. ich arbeite auch 15 u-std mit meinen beiden (3,5 und 1,5). schön dass es dir spaß macht. die klassenführung eiuner 1. klasse ist doch toll, wann wird man als lehrer schon noch so angehimmelt und die erfolge sind einfach gigantisch im vergleich mit höheren klassen.
die morgendliche routine kommt noch, bei uns fing es so nach nem halben jahr an, dass es morgens einfach lief. allerdings darf auch heute noch (übe ja schon seit über 1 jahr) nix dazwischen kommen. wenn doch , komm ich manchmal ziemlich genervt in der schule an.
sag mal, wielange werden deine beiden betreut. und schaffst du den haushalt nebenbei? bei mir verlagert sich die großreinigung leider immer aufs wo-ende wenn mein mann da ist. in der woche schaff ichs nicht, du?
liebe und neugierige grüße
conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.