Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stillmama am 19.07.2005, 18:28 Uhr

Hab meinem Chef von der Schwangerschaft

Hallo,

hab meinem Chef heute gesagt, dass ich schwanger bin. Er hat mich beglückwünscht, aber auch gesagt, dass die Firma momentan nicht so gut dasteht und ich eigentlich gekündigt werden sollte. (da meine Kollegin Vollzeit geht und flexibler ist - ich hab ja schon ein Kind!?)

Da war ich total baff. Er will das noch mal mit seinen Vorgesetzten sprechen, wie nun verfahren wird. Hab gesagt, dass ich doch nun Kündigungsschutz haben müsste. Die nächsten Tage/Wochen werden auf Arbeit bestimmt komisch.

Naja, musst ich mal los werden.

Gruß stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.