Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misery am 20.07.2005, 20:21 Uhr

Hab meinem Chef von der Schwangerschaft

Hallo,

mir gings letztes Jahr genauso. DU hast zwar momentan Kündigungsschutz, doch sobald du in Erziehungsurlaub gehst, hast du eigentlich verloren. Der Chef kann verlangen, daß du weiterhin Vollzeit arbeitest. Solltest du das nicht schaffen, ist das heutzutage ein Kündigungsgrund. Ebenso nach der Erziehungszeit. Er muß dich zwar wieder anstellen, aber nur für einen Tag, danach bist du fristlos kündbar. Traurig aber wahr, ich hab extra meinen Anwalt gefragt. Scheiß deutsche Politik sag ich nur dazu.

Such dir am besten was neues, lohnt sich nicht mehr.

Gruß und viel Glück für die Schwangerschaft

Michi mit Martin (*17.08.04)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.