Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von evesmum am 15.03.2004, 10:03 Uhr

Geht das wie ich mir das vorstelle?

Hallo,

ich kann Dir nur sagen wie es bei mir gewesen ist. Ob Du ganz normale Elternzeit nehmen kannst weiß ich nicht. Meine Kleine kam Anfang Februar 02, ich habe dann ein halbes Jahr Pause gemacht und nach den Sommerferien wieder angefangen (die kleine war dann bei meiner Ma),. Das halbe Jahr mußte ich auch nicht nachholen, weil meine Noten ok waren und ich es so als verkürzung laufen lassen konnte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.