Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melimaus am 14.05.2008, 19:02 Uhr

Gehalt öffentlicher Dienst

Hallo zusammen,

meine Elternzeit endet Ende August diesen Jahres und ich werde dann ab dem 01.09. wieder bei meinem alten Arbeitgeber im öffentlichen Dienst (Stadtverwaltung) anfangen zu arbeiten.

Vor der Elternzeit war ich in EG 9 eingestuft, hatte Steuerklasse 4 und habe bei 38,5 Wochenarbeitsstunden 1400,- Euro netto verdient. Ab September werde ich 16 Stunden die Woche arbeiten gehen, aber dann in Steuerklasse 5.

Kann ich irgendwo herausfinden, wieviel Gehalt ich bekommen werde??? Oder hat eine von Euch vergleichbare Daten und kann mir weiterhelfen???

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten,
liebe Grüsse
Melanie

 
2 Antworten:

Re: Gehalt öffentlicher Dienst

Antwort von dieElle am 14.05.2008, 21:21 Uhr

Schau mal hier:

http://oeffentlicher-dienst.info/

Da findest Du eigentlich ALLE Löhne, Gehälter und Besoldungen im ö.D.

Gruß von
dieElle (Kommunalbeamtin im g.D.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehalt öffentlicher Dienst

Antwort von melimaus am 15.05.2008, 13:19 Uhr

Vielen Dank für den Tip :-)

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gehaltsabrechnung Lehramt

Hallo, ich hab mal eine Frage an die Lehrerinnen unter euch. Ich hab ja nun im Feb mein Ref. begonnen und nun auch die erste Abrechnung bekommen. So nun zur eigentlichen Frage. Ich bin verheiratet und habe 1 Kind, aber nicht auf meiner Lohnsteuerkarte, sondern bei meinem ...

von joy-for-good 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltshöhe angemessen??

Hallo Ihr Lieben, am 15. April fange ich eine 30-Stunden Stelle in einem deutschen Immobilienunternehmen an. Ich werde dort als Vorstandsassistentin eingestellt. Bin also für alles zuständig, da dieses Büro nur die Vorstände und meine Wenigkeit dann beziehen. So, nun meine ...

von Happy-Kugel 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Umfrage Gehaltsunterschied Mann-Frau

Hallo zusammen! Anläßlich des Zeit-Artikels über die Gehaltsunterschiede von Männern und Frauen wollte ich mal wissen, wie Ihr das erlebt. http://www.zeit.de/2008/11/Frauen-Verdienste Ich fange mal bei mir an. Ich arbeite als außertariflich Angestellte in einem ...

von JoMa 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Halbtags im öff. Dienst !? Lang geworden...!

Hallo, meine Kleine ist mittlerweile 4 1/2 und wird nächstes Jahr eingeschult. Seit sie im Kiga ist, arbeite ich Vollzeit (von 7 -16h)bei meinem alten Arbeitgeber Vater Staat. Jetzt sind wir in einen Münchner Vorort gezogen und weil ich ja auf einen Hortplatz nächstes Jahr ...

von Lehmi83 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Gehalt als Zahnärztin/Ärztin - wer kann Tips geben

Hallo! Hatte schon vor längerer Zeit gepostet und meine Situation beschrieben: Ich bin Zahnärztin, meine Assi-Zeit ist nun vorbei, und mein Chef will mich weiterhin als angestellte Zahnärztin beschäftigen. Nun hat mein Chef die "Fische auf den Tisch gelegt", ist mit der ...

von Loraley 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltshöhe?

Hallo, ich bin nun seit der Elternzeit erstmals wieder auf Jobsuche. Ich habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch als Vertriebsassistentin für eine 20 Stunden-Stelle. Ich bin gelernte Kauffrau f. Bürokommunikation und habe bisher immer als Assistentin des Geschäftsführers ...

von Happy-Kugel 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsvorstellungen - brauche Euere Ideen

Hi, ich sitze gerade an einem Anschreiben und soll meine Gehaltsvorstellungen nennen. Nun habe ich jedoch folgendes Problem: 1. Ich habe keine Ahnung in welchem Spielraum ich für die Firma noch interessant bleibe 2. Beide Seiten wollen glücklich werden, d.h. ich will ...

von fiammetta 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsvorstellung???

Hallo zusammen. Im Februar 2005 ist meine Kleine auf die Welt gekommen-habe bis Juni 2006 meine Ausbildung (Bürokauffrau) zu ende gemacht. War bis Dezember 2006 zu Hause und habe dann Teilzeit weiter gearbeitet. (Bis heute) Nun bin ich dabei mich für eine Vollzeitstelle zu ...

von Jessi86 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.